Europas wilde Kornelkirsche.

Die Legende, das Holz, der Stock.

GALERIEN

Hier einige wenige Schnappschüsse. Diese Bilder wurden über die Jahre  zwecks Dokumentation aufgenommen. Einfache Kameras, angefangen vom Handy, dem Urlaubsfotoapperat bis hin zur Brückenkamera. Eine sehr zurückhaltende wie geniale Websitengestalterin, gab den wohl gemeinten Rat, hier eine bessere Bildqualität einzustellen. Nachfolgend wurde in eine entsprechende Ausrüstung investiert.


Menueführung :

Weißer REITER oben = INHALTSVERZEICHNISSE
Schwarze REITER darunter = DOKUMENTATIONEN


IMPRESSIONEN
> IMPRESSIONEN - einfach mal auf sich wirken lassen.

HABITAT
> HABITAT - einige Bilder aus dem Unterholz heraus oder mitten darin.

SOLITÄR
> SOLITÄR - eine einzelne freistehende Kornelkirsche zu vier Jahreszeiten. (geplant)

PS. Momentan genieße ich hilfreiche Unterstützung um überhaupt das richtige sehen, durch den Fotoapperat zu erlernen.