Europas wilde Kornelkirsche.

Die Legende, das Holz, der Stock.

ESSENZIELL

Hier ist nun einiges an wertvollen Erfahrungen. In jeden noch so simplen Arbeitsschritt, steckt eine unglaubliche Anzahl von Entwicklungsstunden. Normalerweise behält Mann so etwas für sich. Jedoch rutschen mir nach Eröffnung um Potenzen machbare Ideen nach. Das ist ein seltsames, jedoch wahrhaft, mehrfach erlebtes Phänomen. 

 

Menueführung :

Weißer TABS oben = INHALTSVERZEICHNISSE
Schwarze TABS darunter = DOKUMENTATIONEN



ARCHIV
>ARCHIV : Ergänzungen zum FILM.


BEIZEN
>BEIZEN : Vorwort
>GOLGGELB
>SCHWARZ 
>ANTHRAZIET
>BRAUN : 
>WALNUSS
>KNOCHEN
>TREIBHOLZ
>MARONE
>LEOPARD
>OLD STYLE
>SÜSSWASSER MURÄNE
>FARBCODES : hier Lakotah.
>NEBENEFFEKT : Haltbarkeit.
>REGELN : Unfallvorbeugung
>PS

HARDWARE :
>HARDWARE : Stockspitzen und ihre Befestigung.
>GESCHMIEDET : traditionell.
>MESSING : Drehteile


FILM
>FILM: Mein Kornelkirschen Debüt.


ENGLISH
>ENGLISH: the subtitles for the FILM for the international friends.

PS : Die erste Websiten Aufstellung wurde hier recht umständlich im Englischem abgefasst. Per Goggle Translator erschien sogar ein recht annehmbares Deutsch. Da damit niemanden wirklich geholfen war, bitte ich die global verstreuten Interessierten, mit dem Deutsch hier ebenso zu verfahren, wie ich Eure multinationalen Texte transkribiere. Per Goggle Translator oder anderen Übersetzern.