Europas wilde Kornelkirsche.

Die Legende, das Holz, der Stock.

CHARISMA

Das heißt so viel wie Wohlwollen von ganz oben. Unten im Bild, der eigentliche Grund warum ich es irgendwann angenommen habe und irgendwie weitergab. Weil zu abgefahren, verblieb diese Hypothek im engstem Kreis. Warum, ließ es gegebenenfalls selbst nach. 

Neusiedl am See

KÖRPERSCHADEN

Ein umständliches Date, dann ein zweites und drittes. Ein langes Abtasten,  irgenwann das etwas engere Aufeinandertreffen. Dies zog eine vermurkste Operation ans Licht. Diese war niemals so richtig verheilt. O-Ton "Seit sieben Jahren Sauerei". Meine Wenigkeit meinte: "Na ja, ich hätte da unter anderem was in meine Wiege gelegt bekommen, könne es jedoch nicht steuern". Dies zu regulieren, um dann entsprechend das bilogische Schadensbild korrigieren zu können, das sollte eine neue persönliche Angelegenheit werden.

 

PANNEN


Eigentlich wollte ich meine heutige Frau beim Kinobesuch im Doppelsitzer etwas näher kommen, freute mich darauf seit mehreren Tagen. Ein mir zu grusliger Film, den Titel werd ich nie vergessen, ließ mich im Sessel immer kleiner werden. Mit Beginn der Abenddämmerung, bereits auf dem Nachhause Weg, knallten erst sämtliche Glühbirnen durch und auf halber Strecke, ein etwas heftigeres Geräusch. Funken perlten unter dem Auto nur so hervor, in alle Richtungen. War richtig hübsch anzusehen, so für Sekundenbruchteile über dem schwarzen Straßenbelag. Date, Gruselfilm und der bevorstehende Termin in die Heilerschule waren zuviel auf einmal. Ich schmiß meinen erstes Seminar. Stornierung, "Plötzlicher Verlust des Fahrzeuges", gab ich als Grund an. 

Das Auto wurde Tags drauf abgeschleppt und verschrottet. Nachschauen lohnte nicht. Das allererste Mal, bei einer emotional sehr viel geringeren Angelegenheit, ergab ein Loch in einem der Kolben. So was kommt sicher nicht sehr oft vor. Eines der älteren Fahrzeuge lief jedesmal, wie fast von allein. Immer wenn es in Richtung Heimat ging, konnte ich den Fuß vom Gaspedal, um so weiter zurücknehmen, je näher ich dem Zuhaus entgegenkam. Ab halber Strecke, nahm ich den Fuß ganz vom  Gaspedal herunter. Das Auto fuhr trotzdem zügig weiter. Ist lange her.

Zum zweiten Heiler - Anlauf. Am Anfahrtstag es dreitägigen Einstiegsseminares stand am sehr frühen Morgen, der neue PKW auf drei Platten. Jeder Reifen hatte einen anderen Schaden. Als Noteilige Hilfe wurden je eine Schaumdichtung aus der Dose durch die Ventile gejagd. Aus dem Bauchgefühl heraus nahm ich auch noch zwei Dosen extra mit. Anderntag am besonderem Ort, waren dann auch das Vierte- sowie das Ersatzrad im Kofferaum ohne Luft. Und das Letztere kontrollierte ich am Vortag auf Vollfunktion, wie gewohnt, vor jeder längeren Strecke.

 

AUFGEFALLEN

Die Kraftfahrzeuge sollten hier Stellvertretend für alle anderen Auffälligkeiten genügen. Eingeladen zu gemeinsamen Ausflügen, warnte ich stets vor, dass was mit den Fahrzeugen sein könne. Dies Ansinnen wurde in der Regel als Spleen bewertet und mit einem bemitleidendem Schmunzeln abgetan.

Schon beim Militärdienst bemerkten die Einsatzfahrer deutlich, dass, wenn sie einen meiner Zweitakter - Böcke traten, die Fahrzeuge irgendwie anders, leichter liefen.

Dass mein erster Viertakter bayrischer Herkuft, mit beinahe einem Drittel weniger des angegebenen Benzinverbrauches auskam, kaufte mir keiner der Besitzer eines eben solchen Fahrzeuges ab. Die tatsächliche Verbrauchsnorm lag in der Regel bei den Fahrern dynamerischen Verhaltens, über einem Drittel der geschönten Werksangabe.

Filmisch umgestzt, brachen in "Die Blechtrommel" vom Gunther Grass die Glasscheiben. Biblisch stürzten Mauern ein. Unsere ehemalige Hauseigentümerin kündigte uns ihren Todeszeitpunkt dadurch an, dass in dem alle Uhren im Hause plötzlich stille stünden. Sie sagte es uns sogar vorher. Der letzte Umstand machte mich sehr hellhörig auf solche Dinge. Ausschlaggebend war, dass ich fast nie eine Uhr trug. Die Dinger blieben einfach immer stehen. Zumindest die mechanischen. Ich trug etwas  umständlich, eine Taschenuhr.

Einmal emotional völlig außer Kontrolle, beinahe fiebrig wurde Nächtes, die Behandlung meiner Tiere durchgespielt. Immer wieder und wieder. Drei Nächte lang. Tagsüber ging das in echt nicht wirklich. Wochenlanger Dauerregen, auf teils sumpfigen Untergrund, machte deren natürlichen Laufwerkzeuge schwerst zu schaffen. Es roch schon sehr stark nach Gammelfüßen. Nach diesen drei Sorgenumwölkten Nächten, am ersten Schönwettertag, da war nichts mehr zu finden was behandelt werden könnte. Null. Ohne Desinfektionsmittel und Klauenmesser einsetzen zu müssen, eine einschneidende Ersterfahrung. Völlig Schleierhaft, was hier wie passiert ist. Das sollte sich erst sehr viel später aufhellen. 


REIKI

Ein junges, etwa einhundertjähriges Heilersystem.  Meiner heutigen Frau, ging es nach einem Jahr stetigem Handauflegens besser. Die Blutungen ruhten. Einmal damit angefangen, habe ich mich Jahresweise weiter graduieren lassen. Hoffnung gab, dass sich da draus eventuell mehr machen ließe. So etwas wie Unabhängigkeit in einem Freiraum.

Dr. Harald Wiesendanger schrieb dokumentarisch zu dem von mir auserkorenem System, "Ein Girlandenbehängtes beinahe Nichts". Autsch. Monetär waren es einige kleine, im sozialem Verhältnis gesehen, nicht unbedeutende Investitionen. 

Zwecks Ehrenrettung, zum "laufen lernen" war es das Beste greifbare durchgeschulte System, was ich mir leisten mochte. Was mir immer wieder die Schuhe auszog, waren die Geprächsergebnisse in den Seminar - Pausen. DAS zwischen den Zeilen heraushören. Einige dieser elegischen Ergüsse nutze ich heute noch. Zum Beispiel der energetische Dank beim verlassen des Waldes.

Reiki Shagi

Dies ist eine Lehre zum Bogenschießen. Sie wurde vor etwa 2200 Jahren aufgezeichnet. Eine Empfehlung für mehr Freude beim dauerhaften spannen und loslassen. Das meditative Bogenschießen war lange Zeit einer meiner Gleichrichter zwecks Energieverteilung. Die Meterlangen Pfeile durchschlugen den Strohzylinder plus die dahinter aufgebaute Spanplatte. Den Nachhall des Durchschlages höre ich heute noch.

Es muss jedoch nicht so kompliziert sein. Bogenschießen einfach so, reicht völlig aus um abschalten zu können. Für den Moment passiert nichts anderes. Kein Termindruck, die Du musst tun Liste verlischt, Rechenexempel fallen aus und vieles andere. Außer dem Nervenkostüm tut es dem Rücken gut. 

EGOS

Ich wollte es wissen. Und, ausprobieren was anderes geht. Könner besuchen und auch deren außergewöhnlichen Fähigkeiten in Anspruch nehmen. Die Regalreihen an spezieller Literatur füllten sich. Darunter der Mesmerismus im heute noch Blütenweißen Abdruck von 1960. Die originale Antiquität lag etwa 8000 deutsche Mark. In Italien ist diese Wirkungsarbeit immer noch hochaktuell.  

Es folgte die kindliche Freude an Systemumbauten. Einfach so nach persönlichem Geschmack und Bedürfnissen. Das sahen so manche Betreiber wie Urhebern nicht so gerne. 

Der BILZ von 1901 in der Prachtbandausgabe fiel mir in die Hände. Rein Übertragungstechnisch standen da auf wenigen Seiten sehr angenehme Anregungen drin. Einer Kleinstauflage neigte sich die örtliche Druckerei positiv entgegen. Einer der abgefahrensten russischen Heiler sagte, "Her damit". Er sollte der einzigste Begeisterte bleiben. Der Mann selbst bog Knochen gerade oder zog sie wie Gummi in die Länge. Kam mal auf dem WDR.

Die Schattenseite dieser Erfolgs - Medallie, mehrere Anwaltskanzleien setzten dem Mann zu. Das war schon bein Bruno Göring so. Wer sich heiltechnisch äußerst geschickt dem Gesetzes - Dschungel entzog, war der Schäfer Ast. Er stellte Diagnosen per Haaranalyse und ein Apotheker die passenden Rezepte aus.

Im Wühlregal eines Berliner Buchladens lag eine spirituelle Quelle herum. Das Mängelexenplar entpuppte sich als eine seltsame Initialzündung. Schon nach wenigen Seiten sah ich tanzende Sternchen. Nicht vor dem inneren Auge, sondern in echt. Kreiselwellen nennen sich die Dingerchen. Eine Handvoll dieser Lektüre hatte ich später noch nachgekauft und verschenkt.

SOUVERÄN

Erklärungsmuster : Mal nicht wie eine Marionette handeln. Dafür muss hier das Raumschiff ENTERPRISE  herhalten . Der Weltraum, unendliche Weiten … so das magische Intro zu jeder Folge der beliebten Fernsehserie. Das war in den Siebzigern. Was eben noch Harry Potter, war gestern die Enterprise. Anbei der Erklärungsversuch von autarken Parallelen aus der sehr nahe gehenden Praxis.

Geschwindigkeit : "Warp Factor 9 - Energie." So die gewollte  Geschwindigkeitsanpassung. Sie liegt willentlich eher nicht in unseren Händen. Steigert sich jedoch mit der Übung. Bei einem Könner geht das so schnell das weder Auge oder Kamera dies mitverfolgen können. Im Heilungsprozess vorwärts wie rückwärts. Ein Witzbold meinte, dass da mit seiner Frau doch gar nichts getan wurde. Moment, so Pjotr Elkunoviz, jetzt ist Deine Frau wieder so wie sie war. Nimm sie und geht bitte. Ähm, ich will sie schon repariert mitnehmen, räumte der Gatte dann ein. Das geschah zwecks Veranschaulichung, direkt vor unseren Augen. Mehrfach.


Zeit : Diese Wahl können wir schon vorwählen. Die Zukunftsschau erlaubt sich in vielen Variationen zu  zeigen. Einen energetischen Timer voreinzustellen, eine der ersten Übungen. Rückschalten erklärt Dir Hollywood seit der "Zeitmaschiene" und "Zurück in die Zukunft" als für sehr bedenklich. Rückführungen sind da schon andere Kaliber. Nicht nur in Heilkrisen kann eine solche aus einem zeitlosem Feld heraus dokumentiert werden. Der energetische Abdruck ist sehr präsent. 

Start : "Energie" draufgeben. Essentiell wäre die Richtung zum genau definierten Anliegen selbst. Der Autodidakt Friedrich Eduard Bilz betrieb dies um 1900 im privaten Sanatorium. Sein Wellenbad besteht übrigens bis heute. Die Übertragung zu Personen gestaltete sich per Hauch, Blick oder Berührung. Das durfte auch das Badewasser sein. Genau definiert ist dies per Gedanken ist dies ebenfalls gut möglich.

Abwehr : "Schilde hoch". Für in unbekannte Räumen vordringen wo keiner so richtig weiß was da kommt. Es gibt mehrere ausgereifte Schutz - Versionen für den Interessierten.

Säbelrasseln : "Phaser". So was zu besitzen ist eines. Nutzen was anderes. Davon lassen wir erst mal die Finger. Ich tue das bis heute. Auf's Kharma aus dem heraus, habe ich wirklich keine Lust. 

Teleporter : "Beamen", zum Ziel, es ist bekannt, doch nicht, was uns dort gegebenenfalls erwartet. ES kann Umwerfend sein. Besonders wenn es rückwärts in die Zeit geht. Bitte "Nur gucken". Das kann sehr harter Tobak sein. Wer das sehen will. Als Gast. Familienstellen gibt da schon mal einen Vorgeschmack drauf.

Bildschirm : Der war auf der Enterprise so groß wie eine Wohnzimmerwand. Damals in echt einfach undenkbar. "Auf den Schirm" ist, wenn aus der Imagination heraus Tatsachen werden. DIE, wenn sie entstehen können, tatsächlich vor - gezeigt werden.

Spock : Sein „Faszinierend“ in diesen Beobachtungszustand zu bleiben, ist gar nicht so einfach. Dies ergibt sich erst nach Jahrelanger Wiederholung. Die emotionellen Umstände beschreibt das vielfach gecoverte Brunnengleichnis aus der Bibel.

Kampf-Kunst : Es sind zwei Wörter, getrennt gelesen, ergeben sie erst den tieferen Sinn. Spocks lähmender Griff, Legende. Fast wie ein bisschen Ninjitsu. Da gibt es ETWAS das sich aufschaukelt. Gespeist aus der Spiritualität heraus und der Kampfesform. Es ist nicht selten das Extremsportler, wie Vollkontakler, auffallend gute Heiler sind. Zumeist hatten sie es Sinnigerweise auf diese Doppelentwicklung angelegt. Für den praktischen Eigenbedarf. Entwicklung beider entscheidet über das Ergebnis eines Künstlers. Wird nur die männliche Domäne einseitig für förderungswürdig erachtet bleib es eher Rüpel, um nicht eine unangenehmere Personenbeschreibung nennen zu müssen. Dass der Sumo Ringer sich dazu hingibt, seinen Namen in unendlicher Geduld besonders schön zu Kalligraphieren, mag zum Bauchverständnis beitragen. 

Ausdruck : Beim Design kann sich ein jeder austoben. Die weibliche Crew an Bord trug eine einteilig eng anliegende Uniform mit angehefteten Minirock. Die Becken waren da immer noch so breit wie die Schultern. Die Kostümierung vollendete ein Satz Stiefel, wie sie wohl eher in einem Bordell zu finden gewesen wären. Mode einer wilden Zeit eben. In wie fern jemand den weiblichen Teil in sich akzeptiert, so wird er diesen auch in der äußeren Realität präsentiert bekommen. Oder eben illustrieren. Die Wahrnehmung von Kreativität ist von jedem Einzelnen eine andere. Jede Art von Kunst beinhaltet diese.  Guck wo du stehst. Gehe einfach mal in eine Vernissage. Mit einem Sektglas in der Hand schaffst du es eventuell sogar als VIP durchzugenehn. Die äußeren Zusammenhänge sind nur der Anstrich eines inneren Lebensgefühls.

Tricoder : Dr. McCoy's Heilgerät, eine kleine Wunde zuzukleben, wow. Das Timing ist heute, nach vielen Jahren, von einst zwölf Monaten, auf wenige Sekunden geschrumpft. Die Belastbarkeit der natürlichen "Klebenaht" ist erst nach einiger Zeit möglich. Bessere Wunder gäbe es von Besseren durchaus zu erwarten.

Holodeck : Es war an Bord ein Raum, zum erschaffen von virtuellen Orten. Vom Heimatplaneten. Die Schift Taste der alten Religion erlaubt weiterhin den Zugang eines jeden Einzelnen dahin. Für die Audienz sollte es einen triftigen Grund geben. Rat einzuholen, dieses Mindset, eine mindest - Voraussetzung. Bei allen indigenen Völkern dieser Erde. Wer sich rückverbinden will, beruft sich gegebenenfalls auf die Irminsul, bitteschön. 

Trakorstrahl : Eines der phantastischen Werkzeuge der Enterprise. Als passionierter Angler ein herrliches Werkzeug. Fische sollen laut dem I-Ging die am schwerst zu beinflussesten Lebenwesen sein. Die heimlich zu rufen, so als Überwasser Fischfinder und seine Bade - Gästen vorzuführen, einfach der Hammer. In dieser Situation die Fische anzuwerfen, dürfte allerdings kontraproduktiv sein. 

Replikator : Der war dazu da Essen zu generieren, mhm, ich bevorzuge die gewachsene Nahrung. Also ich hätte jetzt gern Appetit auf "Einen Heidelberger Kirsch - Eis - Becher mit extra Sahne" bitte. 

Metarechner : Der Ruf des Kommanders "Computer" könnte auch auch Intuition begriffen werden. Ein bisschen aufpoliert,  hat sie ungehinderten Zugriff  auf ungeschriebene Gesetze, Bibliotheken wie Chroniken.

Check "Systeme überprüfen", manchmal tut es einfach gut kleine Wölkchen zu vertreiben, sich zu betrinken ohne beschwipst zu werden oder einen Sport zu betreiben, der in dem ZUSTAND, nicht müde macht.

ÄNGSTE

Die Zeit war, nachdem unsere Familie drei meiner vertrautesten Mitglieder verloren hatte. Junge mach mir mal das Tor auf. Alsbald traute ich mich das bald nicht mehr. Zwei hoben sich nacheinander aus den Angeln. Je einmal zu unterschiedlichen Zeiten an zwei verschiedenen Orten. Nicht gerade Kleine. Es waren Tonnenenschwere Scheunentore. Kein Sturm oder so etwas waren da. Auf ein Drittes hatte ich wirklich keine Lust. Und ich musste wenige Jahre später, noch viele Tore öffnen, jeden Tag. Mindestens zwei. 

Da war so ein Seminar. Eine Freundinnengruppe aus dem Diätkreis meinte, ich solle mir das mal anschauen.  Mit einem Male bekamen wir Löffel und sollten wir weich werden lassen wie Butter, ich sträubte mich dagegen wie eine Welpe das erste Mal an der Leine. Meinem Lieblingssport, das instinktive Bogenschießen, wollte ich durch so nen Quatsch nicht aufs Spiel setzen. Nicht dass der Bogen durch einen bleibenden Eso-Schaden seine Spannkraft verlieren würde. Vielleicht ist nicht leicht, aus so einer Nummer wieder herauszukommen.

Wir tauschten Geschichten aus. Die Feuerlauf Veranstalterin träumte davon, in einem Stadion, vor zehntausend Menschen, von ihren Erlebnissen wie Ergebnissen zuberichten. Ich kaute ihr bei einem Essen schon mal meine vor. Sie : "Erde Dich". Sich zu erden hat sie sicher anders gemeint. Doch wir kauften einen Garten. Das Aussieben eines Jahrzehnte alten gewerblichen Kompoststreifen began. Das ergab gefühlt, mehrere Füllungen für allein die  Glaskontainer.  Der Rest, rund vierhundert Schubkarren ausgeruhter Erde. Die Energie welche darin steckt, ist heute noch spürbar, obwohl ich den Garten schon lange abgegeben habe.

GRATWANDERUNGEN

Arzt und Heiler : Dr. Eli Lasch berichtet von seiner Reise auf dem afrikanischem Kontinent wie ein gelbäugiger Schamane einen Strauch augenblicklich verdorren ließ. Die Bibel spricht von einem arbeitlosen herumwandernden Tischler ebenfalls so. Als er feststellte das der Baum nie Früchte trug, ließ er ihn verdorren. Versteh ich nicht, der Mann welcher politisch unter dem Namen Jesus groß aufgebaut wurde, müsste in der Lage gewesen sein den Baum Früchte tragen zu lassen können. Vorausgesetzt, wenn es in nur seiner Absicht gelegen hätte.

Verurteilung : Niemand sollte meinen dass das nur alte Märchen sind. Eher Hausaufgaben Bücher. Die krassere Form filmisch umgesetzt geschah in Green Mile. Im Todestrakt wo die Verurteilten eigentlich nur noch auf ihren letzten Gang warteten. Hier wurde schlechte Energie von einem sehr kranken Menschen abgezogen und per Übertragung ein anderer außer Betrieb gesetzt.

Vergitterung : Vodo wäre die afrikanische Form von Bestrafung, so Wolf Dieter Storl. Der Deliquent kann gerade noch Gartenarbeit tun und führt ansonsten nur noch ein Zombie Dasein. Nicht wenige Sexarbeiterinnen werden mit der Drohung im Zaum gehalten. Allein schon die entsprechenden Püppchen als Party - Gag per Katalog zu vertreiben, ist, weil das funktioniert, eine Straftat.

Reiki : Frank Arvaja Petter berichtet, das er ergetisch so gestört wurde dass nicht einmal mehr sein Telefon klingelte. Nicht technisch, sondern es gab einfach keine Anrufer mehr. Ziemlich unschön für einen Selbstständigen in einem fremden Land.

Wunderheiler : Bei Heilsitzugen wird der Müll entsprechend virtuell entsorgt. diesen Korb über sich auszuschütten würde in einem Desaster enden. So gesehen bei einem Vortrage der heute noch aktiven Bruno Göring Gruppe. 

Feng Shui : Die Akkupunkktur der Landschaft. Zum Zwecke der Abwehr vor schädlicher Energie solle eine ausgemusterte Kanone herangeschafft werden. Eine, die im Einsatz war und nachweislich erfolgreich getötet hat. Mit dem Lauf auf den unliebsamen Nachbarn gerichtet.

Tischgewohnheiten : Wer kennt es nicht, wenn ein Messer auf dem Tisch liegend mit der Spitze der Klinge auf ihn gerichtet zeigt ? Noch heftiger als Zivilist in friedlichster Absicht, unvermittelt in den durchgezogenen Lauf einer AK-47 zu blicken. Ich weiß wovon ich hier schreibe.

PASSIERT

... wenn Alkohol nicht wirkt und wie Wasser getrunken werden kann. So viel an Menge, dass nichts mehr in den Körper hineinpasst. Trotz aller Anstrengungen von Umstehenden. Nicht selten dass eines der Kinder zu mir kam am Morgen, unverkatert und leicht bissig meinte, dass warst du. Auf diese Spielerei wurde in den USA eine kleine Glaubensgemeinschaft begründet. Allerding bevorzugen diese ein anderes Gift, dass von einer Schlange. Selbst für die dortigen Mitglieder eine nicht ungefährliche Testangelegenheit ...

... wenn Dir die Gattin eine heiße Pfanne vom Herd die Hände drückt und Du eigentlich Verbrennungen haben müsstest, dass da nur so die Blasen aufquellen. Sibirische Schamanen testen ihren ZUSTAND da mal gern mit der Zunge an einem Schürhaken, direkt aus dem Schmiedefeuer, dagegen ist Feuerlaufen ein Kinderspiel ...

... wenn Deine Gartenfreundin Dir mal eben was zum Frühstück macht und Du dabei ein Viertel Ihres Gartens umgegraben hast. Beim besorgen vom Mittag und Kaffee der Rest. Und eigentlich wurde außer den kurzen Zubereitungszeiten nur gequatscht. Zeitverschiebungen, es laufen zwei gleichzeitig, die messbare und eine Zweite, in einem eigenem Feld ...

... wenn Du dem Body Deiner Freundin in Abwesenheit etwas Schabernack antun möchtest, Stellvertretend an einer Puppe. Nicht so wie es ein Kind tun würde, absichtslos sondern in Ankündigung. Natürlich mit Absichten. Dieses Mädel dann kaum noch weiß, wie sie laufen soll. Die Vorlagen nicht halten. In sechhundert Kilometer weiter Entfernung. Ein auf diesen Seiten genannter Rollstuhlfahrer, überbrückte ebenso sein Handycap wie Distanzen. Wer um die Ecke denken kann, spürt automatisch, dass, wenn die Kirche diesen alten Weg zu dessen Ungunsten reichlich ausgeschlachtete, unbedingt was dran sein müsste ... 

... wenn dein Klient auf der Matte liegt und der Körper Dir eine Geschichte erzählt, ein uraltes Traumata. Film ab, ungeschnitten und life. Die gesehene mündliche Wiedergabe im hier und jetzt, macht den Betroffenen in der Regel sprachlos ...

... wenn Du laut im Kopf mit den Dir anvertrauten Fellkindern sprichst und diese entsprechend ausgebildet, darauf Punktgenau reagieren. Erst ein bisschen unwillig, aber sie tun es. Die Hundeflüsterin Maya Novak brilliert darin ...

... wenn Du in der Lage bist in eine virtuelle Glaskugel zu schauen und das darin enthaltene Abbild innerhalb weniger Minuten tatsächlich erscheint. Das ist eine einfache Übung. Mit etwas ähnlichem wurden unzählige Millionen umgesetzt ... 

... wenn per energetischer Imprägnierung, Gegenstände zusätzlich zum Informationsträger werden. Das ist so ziemlich Einzigste, was ich heute noch aktiv, sehr gern und auf Wunsch, außerfamiliär betreibe. Denen da oben mag es gefallen ...

... wenn trotz dreissig Grad Celsius Wärme mit dem Herunterziehen einer Transformationsebene der Raum so sehr herunterkühlt, dass spontan eine Kuscheldecke verlangt wird. Das war in meiner Sturm um Drang Zeit um den Klienten was beweisen zu wollen ...


... wenn Du eben mal ein paar kleine Wölkchen auflöst. So im liegen auf dem Rücken am Strand eine feine Sache. Bekommt keiner mit. Doch wenn eine Zielperson darauf speziell hingewiesen, ein hübscher Aufmacher ...

... wenn da einer die Idee hat, wenn das alles so geht, dann tu ich doch meine Lieblingsmannschaft damit beglücken. Und diese in farbenfrohen Bildern ausgemalte Phantasie von der Wirklichkeit übertroffen wird ...

... wenn du plötzlich einen alten Code aus einem Manuskript verstehst, der angeblich nicht zu entschlüsseln wäre ...

... wenn du zur Freude, Deiner eigenen und der Quelle, eine Sportart bemühst, wobei es dir gegeben wird, nicht nur nicht müde oder schlapp zu werden sondern nach vielen Stunden fitter bist als je zuvor ...

... wenn du deine Hände ins Gießwasser hältst und der alte Baum welcher noch nie trug, sich im folgendem Jahr vor lauter Früchten nur so biegt und unter der Last beinahe zusammenbricht ...

ÜBUNGEN

Ein kleines Werkzeug zwecks kharmischer Demonstration ist "Der magische Kubus". Das Wissen darüber gehört Dir selbst. Als Partnerübung gleicht dieses hübsche Imaginationsspiel schon einer Intimität. In der Literatur sind mir derartige Verfahren, ein einziges Mal fachlich, als Khymische Bilderwelten benannt worden. Versuche es zu googlen, anbei der Originaltitel.

Sensorische Grundübung. "Erzeuge Dir eine kleine Energiekugel". Die Anleitung dazu spucken die Suchmaschienen mehrfach aus. Es fühlt sich an wie ein Luftballon in allerfeinster Ausführung. Die imaginäre Gummihülle, nur der Hauch von einer Membran. Anfangs wie von einer großen Seifenblase und dann massiver werde wie eine der von Kaugummi. Die Geschichte ist äußerst ausbaufähig.

Blitzschnell zwischen mehreren kompatiblen Datenträgern zu kommunizieren. Sehr frei und unmittelbar, da wär doch mal was. Dabei Energie generiernd von Motor bis Steuerung. Diese besonderen Geräte stecken in deinem Grundgerüst, extra hoch exponiert. Dieses wurde einer extra haltbaren Generator ausgestattet. Hält gut so etwa an die neunzig Jahre. Die gleichzeitigen Empfangs- wie Sendungsträger wurden doppelt angelegt. Sie sind in in verschiedenen Formen und Farben erhältlich. Diese verrückte Technik, sie heißt ... "Der Blick". Setzt Euch doch mal einfach gegenüber und betreibt ohne Bewertungen einen gegenseitigen Datenaustausch. So etwa eine Stunde lang.

SYMPTHOME

 


Paradoxum  Für Verarbeitung ins Bewusste haben wir nur einen mehr oder weniger fähigen Arbeitsspeicher. Laut Computersprache ist es im PC der RAM. Gut vorstellbar wie der Bildschirmausschnitt am Rechner. Im Hintergrund laufen millionenfache Rechenoperationen ab. Im wachestem, also aufnahmefähigstem Zustand sind wir jedoch nicht ganz da.

Synapsenkollaps Die mehrfach erhöhte Aufnahmefähigkeit bringt schnellst Erschöpfungszustände mit sich. Um überhaupt bioverträglich damit umgehen zu können, für Hochsensible Persönlichkeiten ein weites Thema. Einfach nur zum überleben, brauchen nicht Wenige für den normalen Alltag einen Psychater. Das vollste Potential kann gegebenenfalls in Nischen entfaltet werden.

Mutationsgrippe Ein Ereignis worüber niemand gern redet. Alle Körpergefühle steigen auf den zehnfachen Wert an. Auch die besonders tief sitzend, seelisch weniger angenehmen steigen auf. Dies ist wie ein Luftballon der unter Wasser gedrückt wurde bis auf den Grund des Ariadnegrabens. Unten wurden die Winzlinge bis auf die Moleküle zusammengedrückt. Wehe dem wenn sie auftauchen, dabei auch noch andere mitreißen ... und nicht nur die Eigenen ... wachsen sie auf Größe an. Verdichtete Gasschichten, vom Tiefgrund aufgewühlt, können ein darüber fahrendes Schiff an der Oberfläche verschwinden lassen. Ungesteuerte Emotionen, Dein Lebensschiff ebenso.

Lifekino Der festhaltende Händedruck, er kann schon ein Zuviel sein. So in etwa wie im Film Green Mile findet eine ungewollte Daten - Übertragung statt. In Trance kann so was schon mal sehr leicht passieren. So zum Beispiel beim Hände auflegen. Wobei diese eigentlich nur eine Handbreit schwebend über dem physischem Körper, in den Auraschichten gehalten werden.

Wehen Biotechnisch ist es oft so, als ob die Schädelkonstruktion zu eng konzipiert worden wäre. Das verursacht auch schon mal massivere Kopfwehen. Verantwortlich wäre hierfür das ungewohnte Bungeejumping der Synapsen. So heißt es, nur um ein nerviges Detail zu nennen.

Speicherinformationen In jeder unserer Zellen befindet sich ein Gedächtnis, da wird gesammelt, über viele Lebensjahre. Überdeutlich äußert sich dieser in ihrer Geschlossenheit bei diversen Ausfällen. Hier absolut nicht drin herumrühren ! So was sollte grundsätzlich den Könnern auf diesen Gebieten überlassen werden. Der PC reinigt sich auf Knopfdruck. Ganz so einfach ist es bei uns leider nicht. Es gibt jedoch verschiedene geführte Verfahren, unter Aufsicht versteht sich.

Mythisch Diese Selbstentwicklungsarbeit muss jeder selber machen. Der Raupe welcher aus dem Kokon geholfen wurde, sie stirbt. Ähnliches lässt sich auch über Hühnerküken zu berichten. Es gäbe für uns eine Mauer, eine,  die ohne Absichten oder Gewinnstreben zu haben, am leichtesten zu durchschreiten wäre. Mit ledigen Gedanken, um den Mystiker Eckhart von Hochheim zu zitieren.

Kondensator Schon die Kirchenväter nutzen diese Funktion. Fast jede Empore für den Pastor wurde explizit so gebaut. Wer als menschlicher Energiesammler in Eigenregie unterwegs ist, sollte sich erden können. Denn ES macht auch all zu gern Kurzschlüsse. Zumeist am nächstbesten Elektrogerät. Eine leicht erhöhte Aufwallung reicht aus, das PC's auf Error schalten. Bevorzugt bei Arzt, Bank und TÜV.  Nicht selten das Glühbirnen ihren Geist aufgeben. Wow ist ... wenn eine eintausend Watt Hochleistungslampe durch die Sicherheitsabdeckung hindurchfeuert und die Glasteile sich um Dich herum auf dem Boden verteilen. Das ist zwar nicht ganz so wie im Film "Der Highländer" mit Christopher Lambert, aber Mann fühlt sich phantastisch. Erdung verhindert dies, doch wer denkt schon in der Aufregung an so was. 




ANREGUNGEN

Buch "The Cube" von Annie Gottlieb und Slobodan Pesic. Oder "Der magische Kubus" Ein Erlebnisbuch, das Ihr ganz persönliches Geheimnis offenbart. So schreibt es Amazon.

YouTube Safe Places / Vera Felicitas Birkenbil über zwei alte hochwirksame energetische Techniken. Einzusehen ab der fünften Minute : https://www.youtube.com/watch?v=PVk2Rci-35I

Buch "Der Arthus-Weg" Einführungen in keltische Weisheiten von John Matthews. Mehrfache Imaginationen, davon eine besondere Herausforderung, der unbestechliche Leibwächter Sir Kai.

Buch "Spirituelle Medizin" Heilen mit der Kraft des Geistes von Otmar Jenner. Zu Beginn eine geführte Kennenlernreise zu seinem persönlichem geflügeltem Guide. Ein warnendes Element, nicht nur im hier und jetzt. Das sollte es bei jeder seriösen Ausbildung geben.

Buch : (Eine amerikanische Ärztin, Schlüsselbund auslesen und Selbst Rückführungen. Muss ich noch heraus suchen.)

Buch : Mesmerismus. Es gehört zum Grundwissen jedes Psychologen. Um 1900 gab es circa 1000 Nachschlagwerke darüber. Auch Streitschriften, was wohl richtiger wäre. In Sanatorien wie Kliniken waren diese spezielle Behandlungen jedenfalls Alltag. Über jede Universitätsbibliothek können Mesmer Originale eingesehen werden. Übers Internet per Digitalisierung gibt es auch weiteres. Von Interesse insbesondere die Energetisierung von Bäumen. Heute gibt es sehr viele Weiterentwicklungen davon. Gibt es heute als Nachdruck wieder zu erwerben.

Männer die auf Ziegen starren, Filmclip - Wolken sprengen : https://www.youtube.com/watch?v=jjs8SDCyKiI

Mesmer, Filmclip - Hand auflegen : https://www.youtube.com/watch?v=JHM0oWJhoas

Rasputin, Filmclip - vergiftet, erschlagen, erschossen und ertrunken : https://www.youtube.com/watch?v=3Zz0sHu-m7s

Werner Zurfluh, Webseite - Außerkörperliches : http://www.oobe.ch/

GESCHICHTE/N

Giacomo Girolamo Casanova : Galt bis zu seinem achten Lebensjahr, als ein richtig blödes KInd. Die Mutter vertraute ihn einer Heilerin an, einer mit speziellem Kontakt. Eine Feengestalt, für ihn erst ein hübscher Traum, entpuppte sich nachgefragt, als ein real bestätigtes Erleben. Als Synonym erreichte sein Nachname Weltruhm. Liebestollheit sollte fortan so gekennzeichnet werden. Ein naheliegendes Bild, lieferte die spanische Einhand - Ausgabe des Don Juan. Ungekrönt in den Verführungskünsten,  Ritter Tannhäuser. Sieger des Sängerstreites auf der Warburg. Richard Wagner setzte ihm ein Denkmal.

Franz Anton Mesmer : Ihn vertrieb es nach Frankeich. Der Adel welchem Arbeit verboten wahr, nahm sich seiner Lehre humanitär an. Heilungsszenarien unter Bäumen, welche magnetisiert wurden, waren Anlaufstellen für Heilsuchende.

Marquis de Puységur : Die Entdeckung des Sonnenambulismus wurde ihm zugeschrieben. ES gipfelte in ein Unterhaltungsspiel. Versteckt hinter einer halboffenen Tür, eine Person freier Wahl mittels Handspiegel anzuvisieren und schwankend werden zu lassen. Wie erstaunlich das damals ausgesehen haben könnte, ist in modernen italienischen Heilerclips zu sehen.

Otto von Bismark
: Er prägte den Spruch "Wer heilt und hat recht". Einen Heiler setzte er, einigen sehr zum Unwillen, direkt mit in die oberste Ärzte Kommission. Genauere Umstände muss ich erst noch nachlesen. Hier wird komplett aus dem Gedächtnis heraus getippt.

Drittes Reich : Mit der durchorganisierten Gleichmacherei des Faschimus, wurde mit Beginn des dritten Reiches, den Heilern die Berufung sauer gemacht. Berufsverbot und Hausarrest die Regel. Wer sich nicht dran hielt kam in Schutzhaft.

Bruno Göring : Der Mann mit dem großen Kropf. Biblische Szenen spielten sich in der Nachkriegszeit vor seinem Anwesen ab. Seine Stanniolkugeln sind bis heute Reliquien. Energetisiert. Er meinte durch sie,  über seinen Tod hinaus hinaus, weiter wirken zu wollen. Tut er.

E.T.A. Hoffman Der Mesmerismus war in seiner Zeit hochaktuell. Er schrieb so viel darüber, dass aus den gesammelten Romanen das damals gängige System des F.A.Mesmer komplett zusammengestellt werden könnte. Kinder die das Gelesene spielerisch nachstellten, wurden mit dem drastischem Ergebnis des Sonnenambulismis konfrontiert. Diese Form der Hypnose ließ den Kinde - Spiel - Patienten erst mal nicht mehr aufwachen.

Christian Jacq : Ein Ägyptologe. Er verarbeitete sein esotherisches Wissen in einer Romanreihe. Eine Freundin stellte mir seine Ramses Reihe zur Verfügung. Dankeschön. Auch hier viele alte Bekannte. Zumindest für diejenigen welche zwischen den Zeilen lesen können. Fünf Bände. Mehr fürs Herz, die darin enthaltende Dreiecksgeschichte.

Wissenschaft : Seit einiger Zeit wird sich mit der Quantenphysik eingehender beschäftigt. Diese bestätigt einiges von dem was Schamanen bereits seit Jahrhunderten von sich geben. Wer mehr wissen will  sucht nach dem Phänomen der Dogon. Vielleicht ist der Titel auch nur ein Modename. Im Buch "Quantenheilung" stellt sich einer der bildhaftesten Wege vor. Dieses Heftlein fand zweimal unbestellt den Weg zu mir. Sicher nicht ohne triftigen Grund.

Gestern : Hier bei Apolda, der Glockenstadt und dem Entstehungsort der Dobermänner. Zwei Orte weiter wurden die Äpfel von SEINEM Baum genommen, ungefragt. Einfach weil die Leute sich davon was versprachen. Alles was dem Mann monetär zukam spendete er dem hiesigen Kinderheim. Er war sehr bekannt.

Heute : Eine Freundin ähnlichen Schlages. In einer Umfrage, angeblich, niemand kannte sie, doch ein jeder wusste wer sie ist und wo sie wohnt. Doch Keiner würde da in den heutigen Zeiten hingehen wollen. Sie bespricht Warzen, innerhalb von wenigen Minuten falle diese daraufhin ab. Um's Gesicht der zumeist weiblichen Klienten zu bewahren, tut sie dies so nebenbei im vorübergegen.

MIDAS

Des Königs Wunsch, dass alles, was er berührt zu Gold werde, wurde entsprochen. Er litt. Denn das geschah auch mit jedem Bissen den er in der Hand nahm. Vermutlich hat er sich füttern lassen müssen. Essentiell ist, wie es zur Gewährung dieses Wunsches kam. Doch das nur nebenbei. 

Die Hände einmal energetisch durchgeschalten, werden irgendwie geführt. Ein wenig Detailverliebtheit und noch ein bisschen Herzblut dazu, sind die drei wesentliche Bestandteile auf den hier vorgestellten handwerklichen Seiten.

Selbst wüsste ich nicht, wie ich dies am besten beschreiben sollte, lest DAS bitte einfach selbst heraus. Repräsentativ in den REFERENZEN. Es sind die unaufgefordeten Beschreibungen von Freunden. Stimmen zu den Ergebnissen eines Impulsgesteuertem Patchworking.

COLOMBO

Ich habe da nochmal eine Frage. Dieser Satz entstammt nicht vom schusselig erscheinenden Inspektor selbigen Names, welcher seinen  Vierbeiner nur mit Hund titulierte. Die Colombo Technik entspringt einer amerikanischem Verkaufsempfehlung. Gedruckt in Sütterlin. Die Krimiserie spielte ausgiebig mit dem Effekt. Das Buch mit der Fragetechnik stand bei jemanden im Regal. Es war eine alte Prachtbandausgabe in Goldschnitt.  Diese Fundgrube war mehr als ein Blickfang. Meine Frage, überlege es Dir gut, ob du diesen Weg gehen willst. So wie du dich veränderst wird sich dein Umfeld verändern. Sehr deutlichst zu bemerken im sich verändernden Freundeskreis. Letzteres tut weh.

Es würde ein wenig wie beim kleinem Muck sein. Die im Märchen verpackte Weisheiten, sie irren nicht. Dass Eselsohren den Weg ebnen der zu gehen wäre, würde ein sehr langer. Ein einziger Stock sollte auch für mich ebenso Richtungsweisend werden. Die filmischen Rennsemmeln, welche uns Kindern einst die Lachmuskeln strapazierten, ein Wink, dass sich einige Dinge in der Zeit unterschiedlich verhalten. Das ist nur von Außen gesehen lustig. 

NACHWORT

Was hier steht ist nicht für jeden DIE Wahrheit, aber es sind Bruchteile der meinigen. Für spezielle Angelegenheiten gibt es herausragendere Heil - Handwerker. Fernsehpfarrer Fliege regte ein Verzeichnis von beweiskräftigen Heilern an. Oder schau nach im "Das große Buch vom heilen", was möglich ist. In der Regel sind alle Anbieter von HSP betroffen. Wobei davon betroffen, mit Sicherheit nicht das richtige Wort ist. Sie sind nur noch nicht so fürchterlich abgestumpft. 

Bildnachweis

Neusiedl am See / Model SMH

Der schönste Platz zwischen Budapest und Wien, schrieb der Praline Jornalist Kurt Molzer. Der Mann welcher einen Antrag bekam, wenn er heiratet, nie wieder arbeiten zu müssen.