Europas wilde Kornelkirsche.

Die Legende, das Holz, der Stock.

KONTAKT

 

 

Michael Harbarth
Buttstädter Straße 24a
99510 Apolda

e-post : mail@sticksforlife.de

Festnetz : 03644 - 554273

 

EXKURSION

EXKURSION

Dieses und ein weiters Prachtexemplar stehen in zehn Minuten Fußweg vor unserer Haustür. Beinahe mitten in der Stadt. Für interessierte Besucher ein Muss diese aufzusuchen. Für alle anderen ist es eh nur Gestrüpp.

MÄRZ 2019

MÄRZ 2019

Dieser etwas zu groß geratene Schäferhund ist genau so wie ich ... verrückt nach Stöcken. Mit der Hand in seinem Fell zog er mich schon so manchen Steilhang hinauf. Oder durch die unzugänglisten Stellen, wo es oft am schönsten ist. Den selben Platz aufzusuchen, mehr eine sechsbeinige Intuition.

PS : Was dieser kleine Bär noch kann, natürlich Schafe hüten. Auch wenn er die Kameruner um ein Handbreit überragt, geht er sehr vorsichtig mit ihnen um. Zum Kennenlernen und Prägung darf er die frisch geschlüpften Lämmer allesamt abschlecken.